Street  Project - Acoustic Music

MUSIKER-/INNEN gesucht
> PERCUSSION, GESANG, SAXOPHON, BASS, GITARRE, GEIGE etc.

NICHT NUR für Straßenmusik. Aber wer Lust hat, kann mich gerne auch am Museum Ludwig begleiten, wo ich am Wochenende schon mal stehe.
Dort spiele ich Klassiker aus Pop,Folk,Jazz. Die Gesangsstimme, falls vorhanden, ersetze ich durch Mundharmonika, manchmal singe ich auch. Dazu spiele ich akustische Gitarre und erzeuge den Rhytmus mit einem Tambourin, welches auf dem Boden liegt und auf das ich mit dem Fuß trete. Für dieses Projekt suche ich Musiker, die mich begleiten. Gerne Bass und Cajon/Percussion. Aber ich kann mir auch Melodie-Instrumente wie Saxophon,Geige etc. vorstellen. Auch Gesang wäre denkbar. Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt! Natürlich bin ich auch für Kneipenauftritte etc. zu haben. chris@christojota.de